Donnerstag, 17. Juli 2008

Ballerina "Meeresbrise"



So, da teste ich doch gleich mal meinen Dekofuß.

Habe heute wieder Ballerinas in der Größe 38 abgenadelt.
Die sind diesmal für meine Tochter Marie.
Gestrickt habe ich sie aus Wollresten.
Die Anleitung habe ich hier gefunden.
Habe sie nur unseren Füßen angepasst.
Die sehen so witzig aus. Sind aber echt total bequem.

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Hallo Anja,
und zum Zeigen der Socken und Ballerinas macht sich dieser Dekofuß sehr gut. Ich habe diese Teile schon oft in Blogs gesehen und finde sie toll. Deine Ballerinas gefallen mir auch, trägst du bzw. deine Tochter die als Hausschuhe???? Laufen sie sich nicht durch???
LG, Catrin.

marion hat gesagt…

hallo anja,

die sind ja süß.

wären was für unsere großen mädels.

ganz liebe grüße

marion

ps: glückwunsch zu den 5000 positven bewertungen

Marlies hat gesagt…

Hallo
Ach die sind ja super schön geworden. Farblich wie auch vom Design her einfach klasse. Könnte ich mir gut vorstellen auch im Herbst mit so stopper an der Sohle. Liebi GRüessli Marlies