Donnerstag, 31. Juli 2008

Happy Birthday




Happy Birthday,


liebe Marie, heute wirst du nun 13 Jahre - ein richtiger Teenager.

Wir wünschen dir alles, alles Gute und vor allem Gesundheit.
Bleib so wie du bist, du bist "voll krass okay".




Wir haben dich lieb



Mama und Papa

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Marie,
na, da schließe ich mich doch einfach mal unbekannter Weise an, denn unsere Maria war im Januar 13 und genießt das Teenager-Dasein. Alles Gute und lass dich mal richtig schön verwöhnen, sicher wirst du immer verwöhnt, doch heute sollte es noch mehr sein, eine tolle Feier und liebe Grüße,
Catrin.

Anonym hat gesagt…

Hoi
ja das ist ja super . Auch ich möchte herzlichst gratulieren. Möge deine Wünsche in Erfüllung gehn. Dich stets ein Engelein auf jedem Weg begeleiten. Meinen herzlichsen Glückwunsch Marlies

Franzi hat gesagt…

Liebes Bonsai-Bäumchen,
natülich wünscht dir die StumpiFamilie auch alles Gute zu deinem Gebutstag ... ♥
Verliere nie deine Fröhlichkeit und dein Lachen =)
Feier noch schön ...
H.D.L.
Deine Franzi