Sonntag, 3. August 2008

Geburtstagsgrillen

Hallo,
möchte euch hier einmal ein paar Bilder zeigen, die wir auf Maries Geburtstagsgrillfeier geschossen haben.
Das Wetter war super, obwohl regen und Sturm angesagt war.




Eric und Neele sind Maries Kusin und Kusine.
Neele kommt am kommenden Dienstag in die Schule.
Eric kommt in die 2. Klasse.





Hier haben wir Franziska, Stefan und Susanne.
Franziska in mein Patenkind, sie wird bald 14.
Susanne ist meine ältere Schwester und Stefan ist mein Schwager.
Wir hatten echt viel Spaß.






So, nun stelle ich euch noch meinen Vater vor (li) und Dieter, ein Freund der Familie.
Da war es doch schon recht spät, und einige Bierchen sind da auch schon geflossen.




Aah, das Geburtstagskind: Marie - lässig, wie immer.

Der Grillmeister ist Andre, mein Mann. Er hat für unser leibliches Wohl gesorgt.






Tja, das bin ich, wie immer bei meiner Lieblingsbeschäftigung (wie man mir nachsagt!): beim Putzen.
Meine nette Schwester hat einen großen Behälter mit Tzaziki aus dem Kühlschrank fallen lassen und einer muß das Malheur doch beseitigen, oder?
War aber auch so kein Problem.




So, ich hoffe euch hat mein kleiner Familienausflug gefallen


Liebe Grüße


Anja

Keine Kommentare: