Samstag, 4. Oktober 2008

Drachenwolle gewickelt















Hu hu in die Strick- und Bloggerrunde,

da das Wetter ja heute nicht so doll ist, habe ich mich eben mal schnell (nun ja schnell ist gut :-)) meine Drachenwolle gewickelt, damit ich sie heute noch anstricken kann.

Die Farben sind absolut herbstlich:

braun - gelb - orange - rot













So sieht die Wolle nun nach dem Wickeln aus. Ich hoffe, die Färbung gefällt mir auch nach dem Verstricken noch.

Ich werde euch das auf jeden Fall wissen lassen.



Liebe Grüße



Anja

Kommentare:

Susi Knitchicks hat gesagt…

Superschöne Farben. Hast Du die selbst gefärbt (Drachen würde ja wegen der Farbe passen) oder bei Christine Drachenwolle gekauft?

LG Susi

wunschpuenktchen hat gesagt…

Hu hu Susi,

ne, habe ich bei Drachenwolle gekauft, ich nenne die einfach "Herbstzauber", ich finde das passt super zu den Farben.
Das passende Muster (Kürbisköpfe) habe ich auch schon angestrickt.

Liebe Grüße

Anja

Isabell hat gesagt…

also ich find die farbkombination sehr schön, passen super zum herbst!
lg