Samstag, 4. Oktober 2008

Stricken mit Würsten - meine Güte

Hu hu ihr Lieben,

ich schaue eben mal bei "Wetten Das" im Zweiten rein und ich denke ich sehe nicht recht:

da strickt doch tatsächlich eine Frau mit Würsten!!!!

Das gibt`s doch gar nicht, aber Tatsache.

Soweit ich jetzt mitbekommen habe, geht`s sogar in der Saalwette ums Stricken mit Würsten.
Das muß ich weiterverfolgen - ich lach mich weg.

Ich stelle mir gerade vor, wie ich im Zug oder Wartezimmer sitze und stricke meine Socken mit Würsten!?

Die Gesichter kann ich mir gut vorstellen.



Liebe Grüße


Anja


HIER


gehts zu YouTube - ansehen lohnt sich auf jeden Fall

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Anja!

Nee, wirklich nicht. Die Würste sind doch fettig, da ist doch dann das ganze Gestrick nicht mehr zu gebrauchen. Nee, möchte ich mir gar nicht mehr weiter vorstellen.

LG Sylvia

Häkelmoni hat gesagt…

Hallo Anja,
ich hab's leider nicht selber gesehen. Meine Mutter hat's mit erzählt. Kann mir das überhaupt nicht vorstellen.....und eigentlich möchte ich's auch gar nicht nachmachen. ;-)
Liebe Grüßle,
Moni