Sonntag, 29. Juni 2008

Sammelleidenschaft ...

Hallo

Hier noch eine Sammelleidenschaft von uns.
Wir lieben diese Clogs - wie ihr seht :-)
Wir haben sie in fast allen Farben - Hauptsache bunt - das ist unser Motto.
Ich selber trage diese leichten Clogs auch gerne an der Arbeit - aber vor allem privat - und dann bitte BUNT.
Die schwarzen gehören meinem Mann - sogar er trägt sie und findet sie super bequem.
Auf den Geschmack sind wir letztes Jahr auf Norderney gekommen und seitdem lieben und tragen wir diese Schuhe.
Bei Wind und Wetter auch gerne mit meinen selbstgestrickten Socken.

Anja

Kommentare:

Sylvia hat gesagt…

Hallo Anja!

Und zu jeder Farbe die passenden Socken, oder? Ich konnte mich bisher noch zu keinem Kauf entschliessen. Die Farben, die mir gefallen, gibt es dann nicht in meiner Gr. und überhaupt. Bin noch unentschlossen.

LG Sylvia

Tanja hat gesagt…

Huhu, Anja!

Eine Gleichgesinnte *freu*
Mein Sohn und ich lieben die Teile auch, er hat drei Paar und ich fünf ^^

Liebs Grüßle

Tanja