Donnerstag, 26. Februar 2015

Rettet das 8. Leipziger Wollefest....

... ja genau - leider steht das 8. Leipziger Wollefest auf der Kippe... weil einige Aussteller kurzfristig abgesagt haben...



Es werden noch dringend Ausstellter gesucht - habt also keine Scheu...



Termin: von 18.4. - 19.4. wenn ihr also Lust auf dieses ganz besonders schöne Event habt, meldet euch doch bitte hier beim Wollefest...





Es sind schon viele Aussteller dabei, aber noch nicht kostendeckend und somit suchen wir gemeinsam nach neuen Ausstellern, damit das Event nicht stirbt.





Bitte kopiert gerne  diesen Beitrag, wenn ihr möchtet.




Eure Anja

1 Kommentar:

bysuse hat gesagt…

Hallo Anja,
bist du beim Wollefest mit deiner Wolle da? Das würde mich sehr freuen. Und die Maschenzähler, bringst du die mit? ;-)))
LG Suse