Montag, 14. April 2014

Wollefest Leipzig 2014...

... und ich war mit dem Stricktreff Nordhessen dabei...
Es war ein ganz toller Samstag, das Wetter ein Traum, die Stimmung sowieso und die Location in Leipzig (Messegelände) war total super.
Ich habe mich mehr als wo(h)llgefühlt!!!
Ich habe euch ein paar Bilderchen mitgebracht - und ich sage danke schön, an alle, die das dort ermöglicht haben!
Ja ja - auf der Hinfahrt hatten wir schon viel Spaß...

Leipzig Messegelände 

Wolle in Sicht... nur noch wenige Meter...

Ja - Wolle - und es war sogar für jeden einer da...
Und das Wetter - es war herrlicher Sonnenschein


Wolle - Wolle - Wolle

Ein ganz tolle Location - mit See...

Meine Schätzchen...






2 Kommentare:

Brigitt hat gesagt…

Hallo Anja,
gerade habe ich auch einen Post eingestellt und es wieder sehr schade gefunden, dass man nicht
auf dem Wollefest sieht. Schöne Aufnahmen hast Du eingestellt.
Viele Grüße
Brigitt

KreaDrea hat gesagt…

Hallo Anja,

habe den Sricktreff Nordhessen auf dem Wollefest gesehen, wenn ich gewußt hätte, dass du dazugehörst hätte aufgepaßt um dich zu erkennen...; du hattest mir meine bestellte Wolle extra nach Kühlungsborn geschickt (sie ist noch unverstrickt...)
Nochmals vielen Dank dafür.

LG Andrea