Montag, 7. April 2014

Ich habe es wieder getan... **Virustuch**

... ich habe mir noch ein Virustuch gehäkelt... ich finde es einfach total schön - die Wolle ist von Rellana Microfaser...

 Verbrauch ca. 150g mit NS 4
und eine passende Brosche habe ich auch schon... 
Das nächste schwirrt schon in meinen Gedanken - und zwar muß dringend eins in beige und khaki hier...


Anleitung findet ihr auf Youtube oder in der Facebook Gruppe NADELSPIEL



Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

Grittis Strickwahnsinn hat gesagt…

Wow, sieht das toll aus. Ich häkle nicht so gerne, aber wenn du schreibst, es ist einfach. Dann sollte ich es vielleicht auch mal probieren. Jucken tut es mir schon in den Fingern.

Lieben Gruß Grit

*Manja* hat gesagt…

...ja, das ist ähnlich dem Wollywood Tuch, das mag ich sehr gern. ;o)
glG,*Manja*