Sonntag, 25. September 2011

Ja - da hätte ich doch bald...

... vergessen mein Päckchen zu öffnen? Welches? Na das Wichtelpäckchen zur Satta Wichtelei auf Ravelry...
Meine Güte - ihr Lieben - so weit ist es nun schon...
Aber jetzt habe ich es getan und ich muß sagen:

so sweet... alles in pink.... genau MEIN Ding..

Liebe Wichtelma - ganz, ganz lieben Dank für das total schöne - pinkige Wichtelgeschenk...
Socken passen super - und die Kerze duftet... hmhmhmhm

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Anja!

Ich finde es klasse, dass die Schokolinsen genau zu den Socken passen!

Liebe Grüße Carmen

Inken hat gesagt…

hihi, dass die etwas für Dich sind kann ich mir denken. Ich hätte dann gerne so welche in grün;-)
Sehen echt chic aus.
Einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße von Inken

Silke hat gesagt…

Hallo Anja,

das ist ja ein schönes Wichtelgeschenk, alles Ton in Ton !

Da hat sich ja jemand viel Mühe gegeben !!

Liebe Grüße
Silke

faden-reich hat gesagt…

Hallo liebe Anje,
Wir sind ja schon seit einiger Zeit Leser Deines Blogs. Teilweise hatten wir auch schon Kontakt über ravelry (danielawoe)
Wir möchten Dir gern einen Award überreichen.
http://www.faden-reich.de/aus-dem-leben/wow-unser-erster-award/
Wir würden uns sehr freuen, wenn Du diesen annehmen würdest ;-)

Liebe Grüße
Danny & Mark