Montag, 22. August 2011

Strick-Einkaufsnetz im Retrostyle...



... habe ich  am WE gestrickt...
Das macht so richtig Spaß - und man hat so viele Möglichkeiten das Netz zu gestalten.
Es müssen nicht immer Plastiktüten sein!
Und grau und farblos auch nicht...
Das Einkaufsnetz ist echt ein Platzwunder - da passt sooooooooooooooo viel rein... ich habe es als Wollevorratsnetz gentuzt - genial und schön zu gleich...
Gestricktes Netz und gehäkelte Blümchen aus farbenfroher Catania-Wolle.


Liebe Grüße und euch allen eine schöne Woche...


Anja

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

interessant schaut es aus - ich kenn die nur gehäkelt bin da aber nicht so begeistert von (also vom Häkeln) daher frag ich dich einfach mal : Gibt es für dein Stricknetz eine Anleitung ??? lg silvia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Anja,
die Frage von Silvia würde mich auch interessieren,das gestrickte Netz sieht Oberklasse aus!
Ich wünsche dir noch weiterhin ganz Gute Besserung zu deinem verletzten Knie!
LG Sonja

Inken hat gesagt…

Eine tolle Alternative für die Leute, die nicht so gern häkeln! Gefallen mir gut Deine Beutelchen.

Viele liebe Grüße sendet Dir Inken

Weiterhin gute Besserung

Ella Umbrella hat gesagt…

Süß :) Auch wenn ich lieber die gehäkelten Beutel mache. Allerdings benutzen tu ich die eher nicht, sondern gebe sie meistens weiter wenn jemand mal was von mir bekommt. Dann brauche ich nicht warten und die Leute laufen mit meinen "Geschenken" danach immernoch rum :)
LG Ela

SylviaS hat gesagt…

ganz reizend :)

Manjas-Kleine-Welt hat gesagt…

Hallo Anja,

das ist echt Klasse geworden. Das sieht so super aus. Wo hast du die Anleitung her?

LG Manja

ebbehexe hat gesagt…

Liebe Anja, ich finde das Netz wunderschön. Kann man da eine Anleitung von bekommen?