Montag, 18. April 2011

Stinos - ein Geburtstagsgeschenk...

... habe ich gestern abgenadelt. Gestrickt aus der Gründl "Hot Socks Spectra" (welche ich mir aber nicht mehr zulegen werde - ich finde, sie lässt sich nicht so gut verstricken)!!!
Dieses Paar ist ein Geburtstagsgeschenk für einen Bekannten - ich schwarz - grau gehalten und gestrickt in der Größe 41-42...

So das war es von mir - nun werde ich mich mal an mein Wichtelgeschenk wagen - wir im Stricktreff Nordhessen wichteln wieder einmal - und wir verschenken uns  ein sommerliches Tuch oder einen sommerlichen Schal...

Bilder darf ich natürlich nicht zeigen, denn mein Wichtel ist immer und überall dabei (hi hi hi hi hi)...


Schönen Montag euch allen


1 Kommentar:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Tolle Geschenksocken hast du da genadelt liebe Anja,sehen klasse aus!
LG Sonja