Dienstag, 19. April 2011

Serviettenringe gehäkelt...

... und für wirklich hübsch befunden...
Die Serviettenringe habe ich  aus Catania Wolle mit süßem Blümchen  gehäkelt (wobei ich sagen muß: ich stricke lieber und auch besser - so toll werden die Häkelstücke bei mir nie - also so genau darf man sie sich nicht ansehen !!!) - 5 Stück habe ich schon - es müssen aber mind. 20-25 Stück werden.
Also  - bis zum 1. Mai müssen sie fertig sein - denn sollen sie den Konfirmations-Kaffeetisch von Marie schmücken...

Schönen sonnigen Nachmittag euch allen


Kommentare:

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hallo Anja,
die sehen ja hübsch aus........tolle Idee.

LG Lydia

Cordelia hat gesagt…

Das schaffst Du - es sind ja noch ein paar Tage! Danke für Deinen Besuch bei mir und frohe Ostergrüße... Cordelia