Freitag, 29. April 2011

Der Endspurt....

... hat begonnen...
Am Sonntag ist es nun soweit - meine Marie wird ihre Konfirmation feiern - ich kann es selber manchesmal gar nicht glauben, wie schnell die Zeit doch vergeht - und wieder ist ein Jahr vorbei...

Aufgeregt bin ich nun doch so langsam - es ist ja nicht nur DIE KONFIRMATION (Klamottenfragen sind alle geklärt, Essen ist bestellt, Kuchen sind verteilt und sonst ist auch alles in bester Planung...) - nein vor allem aber die Familienzusammenführung PAR EXCELLENCE!!!

Stefans Eltern treffen auf meine Eltern, mein Ex-Mann Andre und seine Freundin treffen auf ALLE - aber trotzdem denke ich, es wird, vor allem für Marie, ein supertoller Tag werden - wir sind ja schließlich erwachsen.... ;O)


Ganz liebe Grüße sendet euch

Anja

Kommentare:

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Anja!

Ich wünsche euch (und vor allem Marie) einen ganz tollen Tag mit viel Sonnenschein in allen Herzen.

Liebe Grüße Carmen

Silke hat gesagt…

Liebe Anja !

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag am Sonntag ! Bestimmt geht alles stressfreier vorbei als man sich das vorher so denkt !

Liebe Grüße

Silke

Inken hat gesagt…

Da werde ich mal alle Daumen drücken und hoffen, dass sich alle der Marie zuliebe anständig benehmen.

Liebe Grüße sendet Dir Inken

Hier ist überall tote Hose. Alles schaut anscheinend die royale Hochzeit in England

lavendelsocken hat gesagt…

na da wünsch ich euch eine wunderschöne feier, und wenn die großen die ruhe bewahren, wird es für das kind bestimmt superschön ;O)
lg sandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganau so soll es sein.Ich wünsche euch und vor allem Marie eine wunderschöne Konfirmation!
Lg Sonja

Stricklilly's Seite hat gesagt…

Hallo Anja,
ich wünsche euch allen einen supertollen Tag ohne Ärger, Streß und sonstige Zwischenfälle!!!
Ihr werdet das sicherlich wuppen, nicht wahr?!?! :-))
Ich drücke die Daumen dafür!
GLG Birgit und Familie :-)