Dienstag, 11. Januar 2011

Sockenpaar Nr. 2 in 2011

Ich habe soeben mein zweites Paar Socken abgenadelt-und auch diese sind für MICH...
Gestrickt aus meiner handgefärbten SoWo (siehe Daten unten) - hier ein Bild vor dem Verstricken...
... und hier seht ihr nun den bunten Strang verstrickt...



Sockenpaar Nr. 2
Gr.: 38
Muster: einfach 3re und 1li im Wechsel
Gestrickt aus: handgefärbter Merinosockenwolle - gefärbt von mir mit Luvotex Farben


Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Boah..Ganz tolle Socken sind das geworden Anja und die Färbung ist der Hammer,die würde ich auch nicht weg geben:-)
LG Sonja

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Anja!

Mensch, bist du schnell! Und da ich die Wolle schon in Natura bewundern durfte, kann ich nur noch mal wiederholen, dass sie einfach wunderschön ist.

Liebe Grüße Carmen

lavendelsocken hat gesagt…

der strang gefiehl mir nicht so, aber verstrickt ist er richtig toll geworden...
lg sandra

creawolle.de hat gesagt…

Superschöne Socken in tollen Farben. Da kommt bei dieser fühlingfrischen Färbung ja schon ein bisschen Frühlingsstimmung auf.

Liebe Grüße,

Martina