Montag, 17. Januar 2011

Mütze Nr. 2 in braun...




... ist mir gerade von den Nadeln gehüpft...
Diese passt perfekt - ich habe sie für meine Kollegin gestrickt - morgen werde ich sie ihr schenken - sie hat sich schon so lange eine gewünscht...
Ich bin noch am Grübeln, ob ich nicht noch eine Häkelblume anbringen soll...
Aber ich denke: weniger ist manchmal mehr - gerade bei dem Schachbrettmuster...


Gestrickt wurde sie aus brauner Lana Grossa "Mondo" Wolle...

Schöne Grüße

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Anja,
ich würde die Mütze auch so lassen,sieht super aus mit dem Schachbrettmuster und ganz tolle Farbe!
LG Sonja

Inken hat gesagt…

Total süß geworden.
Und wenn Du Dir unsicher bist ob nun mit Blümlein oder nicht, legst Du einfach so eines mit dazu. So mache ich es immer;-)

Viele liebe Grüße von Inken

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Anja!

Bei der Mütze würde ich nichts mehr dranstricken. Sie sieht so schon einfach toll aus.

Liebe Grüße Carmen

KunstUndGlas hat gesagt…

Das Muster sieht total klasse aus!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine