Sonntag, 16. Januar 2011

Buntes 2011...

... jetzt darf der Frühling kommen...
Heute ist ein wunderschöner Morgen - da hat uns die Lust zum Färben gepackt und was dabei herausgekommen ist, zeige ich euch hier...Da kann ich das Anstricken gar nicht mehr abwarten, aber leider sind die Stränge noch nass und müssen ersteinmal trocknen...
Es handelt sich um Merinowolle die ich mit Luvotex Farben gefärbt habe...

Kommentare:

[s.n.] hat gesagt…

tolle stränge! :D
freu mich auf die ergebnisse! :D

liebe grüße,
sarah.

simone hat gesagt…

boar so schöne farben!!!

echt klasse!!!

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Anja,
wow..traumhafte Stränge sind das geworden,ich könnte da auch fast nicht warten um anzustricken!
LG Sonja

Anja´s Strickwelt hat gesagt…

Hallo Anja,

wow hast du schön gefärbt, einer schöner als der andere. Solltest du irgendwas zum Adopieren haben, du weißt ja wo du mich findest.

Liebe Grüsse und einen schönen Wochenstart.

Anja

Silke hat gesagt…

Hallo Anja !

Die sind ja echt wunderschön geworden ! Hat Dich das Färb-Fieber auch angesteckt ?

Liebe Grüße Silke

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Anja!

Wenn der Frühling kommt, dann muss man einfach färben - nicht wahr?

Es sind ja auch alles deine Farben geworden. Einfach toll.

Liebe Grüße Carmen