Dienstag, 7. Dezember 2010

Ravelry & Co

Hallo an Alle, die gerne Sockenwolle - oder auch andere Wolle selber färben.
Ich habe bei ravelry eine Gruppe eröffnet:

Wenn ihr Lust und Laune habt, klickt die Gruppe gerne an - freue mich über viele tolle bunte Bilder und die eine oder andere Informationen zum Thema "Wolle färben"...


Anja - Nickname: wunschpuenktchen

2 Kommentare:

Teacosy hat gesagt…

deine Ravelry Gruppe habe ich gesehen wäre schön wenn dort mal ein Anfangs Thread vom Moderator gemacht wäre dann würden sich bestimmt mehr Leute vorstellen. Freue mich schon auf die Gruppe da ich selber Sockenwolle färbe.
gruß Sylvia

wunschpuenktchen hat gesagt…

Hallo liebe Sylvia,

danke schön für deinen Kommentar.
Ich bin doch noch am AUFBAU der Gruppe - da mein englisch net so doll ist, dauerts leider etwas länger.
Werde mir Mühe geben, und mich weiterhin dort durchwuseln...

Liebe Grüße

Anja