Donnerstag, 8. Juli 2010

Übungsobjekt...


... abgeschlossen!! So hier habe ich den ersten gehäkelten Topflappen - nach dieser Anleitung gehäkelt. Ich muß noch ein bischen üben, so leicht fällt es mir noch nicht, aber bevor ich mich an die Decke aus Grannies wage - muß es rund laufen...

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Anja,
der Topflappen sieht super toll aus,da kannst du dich jetzt beruhigt an die Granny`s wagen:-)

LG Sonja

Ina hat gesagt…

Hallo Anja,
erstmal vielen Dank für das sockengarn....hab dir ne Mail geschrieben....Toll sieht dein Topflappen aus... ich habe mich heute auch mal ans häkeln getraut, nach dieser Anleitung...http://www.stricktick.de/anleitungen/granny-squares-tutorial/...und diese finde ich auch gut...http://www.kasa-amend.com/2010/01/anleitung-sunburst-flower-granny-square-haekeln/....
viel Spaß beim häkeln
Ina

Nina hat gesagt…

Hallo Anja

dem weiterhäkeln steht nichts im Weg. Super schöne ist der Topflappen geworden :-)


Herzlichst
Nina

Margit hat gesagt…

Liebe Anja, ich habe ihn auch gehäkelt...den Topflappen. War bissel komisch...immer so hintenrum reinstechen, nicht wahr:?...Sieht schön bunt aus...Deiner. Gefällt mir.
Liebe Grüße hinterlässt Dir Margit

lidia hat gesagt…

Der ist doch gut gelungen! Hab auch grad geübt. Macht sich besser bei der Wärme. LG Diana

Schnulli hat gesagt…

Hey, der sieht ja klasse aus.
Könnte ich mir sehr gut in meiner Küche vorstellen *lach
Doch, der sieht sooooo schön nach Sommer, Sonne aus. Klasse

Üb fein weiter, damit wir weiter so tolle Sachen sehen können.

Leeve Jrööß
Schnulli

Eva hat gesagt…

Hallo Anja,

der Topflappen sieht klasse aus. Genau so einen Topflappen habe ich meiner Mama vor ca. 12-13 Jahren mal gehäkelt, der 2. ist nie fertig geworden :D