Samstag, 10. Juli 2010

Mein erstes "echtes" Granny Square und...


... dieses Buch ist gestern noch bei mir eingezogen. Ich habe schon mal ein bischen geblättert und ich muß sagen, einfach und gut verständlich (sogar für mich) beschrieben.

So - hier aber nun mein erstes Granny Square aus Catania Wolle. Ich kann euch nur noch nichts sagen wofür es ist, denn es ist ein Swap Projekt - also Stillschweigen... und nicht zu viel verraten - denn mein Wiki könnte hier mitlesen...

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dein erstes Granny ist dir super gelungen und schreit nach mehr;-)

LG Sonja

Anke hat gesagt…

Hach...schön ist dein erstes Granny geworden. Bei mir sieht der Farbwechsel überhaupt nicht schön aus. Hast du da vielleicht einen Tipp für mich?

Liebe Grüße
Anke

lidia hat gesagt…

Ein schöner Granny und nun ist die Neugierde auf die Folgenden und das Ergebnis natürlich riesengroß!
Liebe Grüße
lidia

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Juhuuuuuu noch eine Granny Beginnerein :-)

superklasse, bin gespannt was och so kommen wird

liebe Grüße
Iris