Dienstag, 15. Juni 2010

Socken-Taschen-Swap...

... und auch hier bin ich dabei... Jippie ei yäh!!!!!
Wer mag, darf gerne noch mitmachen - Anmeldung geht bis zum 30.6.10.
Also - gleich mal hier klicken und den Fragebogen ausfüllen.


Und hier mein Fragebogen:

Fragebogen fürs Socken-Taschen-Swap


1. Mit welcher Socke strickst du am liebsten (Sowo, Tuchwolle, Lace...), welche Marken bevorzugst du?

Ich verstricke am Liebsten normale SoWo - gerne auch handgefärbt...

2.Welches ist deine Lieblingsfarbe?

Rosa- pink - braun - türkis - helle schöne Farben

3.Hast du besondere Vorlieben? Was wolltest du schon immer mal ausprobieren?

Hm? Nö - eigentlich nichts...

4.Hast du einen besonderen Wunsch?

Lasse mich gerne überraschen - aber ich mag auf jeden Tuddelzeug - also alles schön verziert, verschnörgelt

5.Welches sind deine Lieblingsdüfte?

Alles, nur nicht Klosteindüfte und Vanille

6.Magst du Kerzen, Seifen, Cremes?

Kerzen ja - alles, nur nicht Vanille...

7.Liest du gern? Wenn ja was?

Ja Krimis.

8.Was nascht du am liebsten?

Schokolade oder Gummibärchen

9.Was magst du gar nicht?

Marzipan, Nougat


10.Deko ja oder nein? Lieber Strickzubehör?

Deko na klar - ich liebe TILDA!!!!

11.Was trinkst du am liebsten?

Latte - ich habe eine Tassimo

12.Was sollte deine Wichtelmom wissen?

Och ich bin zufrieden - sie darf sich gerne was nettes für mich einfallen lassen.



Viel Spaß uns ALLEN



Anja

1 Kommentar:

Mrs.Moonpie hat gesagt…

Die Idee find ich ja prima! Aber da wir den halben Juli in Urlaub sind hab ich leider keine Zeit ;O( Schade!!
LG Gaby