Sonntag, 23. Mai 2010

Das Ribbelmonster...




... hat auch bei mir zugeschlagen. Man - bin ich d...!! Ich komme einfach mit dem Muster nicht zurecht. Es sollten tolle Sommersneakersocken werden - für den Sommersocken-Swap.
Tja - aber das Muster sah echt total anders aus - wie alles - nur nicht wie das aus der Vorlage. Also habe ich geribbelt.
Jetzt starte ich von vorne - aber ein anderes Muster!


Liebe Grüße


Anja

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Das Monster kenne ich zu gut ;-)) Danke auch dir sonnige Pfingsten,herrlich,oder?

niewiederbarfuss hat gesagt…

Ups...das Ribbelmonster hat ne Gestalt... Das war mir bisher nicht bekannt. Nun weiss ich vor was ioch mich schützen muss ;-)
Welches Muster hat Dir den solch einen Kummer bereitet? Vielleicht kann wer helfen....

ganz lieb grüßt Bremate