Dienstag, 30. Dezember 2008

Tolle Wolle...

... habe ich heute bekommen.
Es war ein Tauschgeschäft mit Brigitte aus Karlsruhe.
Sie hat von mir die eisblaue Merinowolle bekommen und ich habe dafür dieses hier bekommen (freu - tolle Farben)


In dem Päckchen war denn diese tolle Wolle:

1 Tausendschön handgefärbt "Lebkuchen"

1 Woll Land handgefärbt "Sonnenuntergang"

1 Anabelcolor auch handgefärbt

und dann war da noch Schnucke (Schokolade), 1 Marzipan Glücksbringer und eine tolle Karte im Päckchen.


Liebe Brigitte, auf diesem Wege: vielen lieben Dank.


Liebe Grüße


Anja

Kommentare:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Liebe Anja, Du hättest bestimmt noch mehr Schockis von der Brigitte bekommen, aber den Rest brauchte sie zum Befüllen meines Päckchens *gg*
Tauschen ist jedes Mal wie Weihnachten, nicht wahr?
LG von Inken

Brigitte hat gesagt…

@inken - nicht alles verraten *gg*

anja, der tausch mit dir hat spass gemacht. gerne wieder mal. und ich freu mich, dass dir die wolle zusagt. bin schon gespannt auf angestricktes.

liebe grüße von brigitte

Regina hat gesagt…

Eine tolle Lieferung! Ich bin gespannt, wie die verstrickt ausschauen
Einen guten Rutsch ins Jahr 2009 !

LG Regina