Montag, 29. Dezember 2008

Nutkin Socken...

... sind fertig *juch hu*!
Das Muster lies echt einfach und schnell stricken. Ich habe die Nutkins aus Zitron Trekking Wolle gestrickt.
Die ist super weich - ganz tolle Wolle, naja, kostet ja auch sein Geld.
Aber wenn die Qualität stimmt, gebe ich das auch gerne aus.

So hier nun aber das passende Foto, im übrigen sind die, nach so vielen Weihnachtsgeschenkstrickereien für MICH!!!!




Liebe Grüße sendet euch

Anja

Kommentare:

Jacko hat gesagt…

Hallo Anja,

Deine Nutkins gefallen mir sehr gut, besonders die Farbe trifft voll meinen Geschmack ... und daß die Bildgestaltung in die gleiche Farbrichtung geht, ist wohl kein Zufall, oder? ;-)
Mach weiter so, ich besuche Deinen Blog gerne!

Vielen Dank auch für die guten Wünsche für 2009, die ich gerne an Dich zurück gebe.

Liebe Grüße

Jacqueline

margrit hat gesagt…

Mir gefallen sie auch sehr. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Gute für das Neue Jahr.
lg margrit

Brigitt hat gesagt…

Hallo Anja,
super sind diese Socken geworden, das Muster habe ich mir auch schon gespeichert, aber es noch nicht verwirklicht. Mit Deiner Wolle kommt das Muster sehr gut zur Geltung. Mach im Jahr 2009 weiter so!
Viele Grüße Brigitt

Netty hat gesagt…

Wow, die sehen wirklich sehr schön aus - Deine Nutkins!

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch nach 2009 und alles Gute, und ich hoffe weiterhin so viele, schöne Sachen auf Deinem Blog bewundern zu können!

GLG von Netty

Beate hat gesagt…

Schön sind sie geworden, Deine Nutkins. Ich habe auch gerade welche auf der Nadel in ähnlicher Farbe :-)
Liebe Grüße, Beate

Nina hat gesagt…

Hallo Anja

Auch ich bin begeistert von dem Muster. Eine traumhafte Farbe hast du ausgesucht.

Herzliche Grüsse und einen guten Rutsch ins 2009

Nina

Waltraud hat gesagt…

Schön geworden, deine Nutkins. Auch ich liebe dieses Muster.
Ade
Waltraud