Donnerstag, 4. Dezember 2008

Ich bin sprachlos...

... und das, soll schon was heißen.
Da klingelts doch eben und der Postbote meines Vertrauens steht vor mir. Grübel? Überleg? Eigentlich hatte ich nix bestellt - und der Absender: Nikolaus?????? Na gut, dann wollen wir doch mal gucken - Marie war auch schon ganz gespannt und dann kam

DAS

zum Vorschein.
Man - das ist ja spitze und ich bin e
cht gerührt. Das super Päckchen ist von einer ganz lieben Person, ich weiß nicht, ob ich den Namen nennen darf. Aber ich denke, sie weiß denn schon , wer gemeint ist.

Also lieber "Nikolaus",
ganz ganz lieben Dank - du hast genau meinen Geschmack getroffen - es freut mich riesig und ich finde es toll, das wir uns kennengelernt haben (wenn auch nur übers Netz).
Sei geknuddelt


Anja

1 Kommentar:

strickliese-kreativ hat gesagt…

Ganz doll knuddel zurück und liebe Grüße von Inken :o)