Montag, 17. November 2008

Stulpen in Pink...

... für meine Tochter Marie. Die ist im Moment ja voll im schwarz-pink Fieber. Also habe ich heute morgen schnell mal einen Stulpen gestrickt. Das ist erst mein zweites Paar. Die Wolle war ein wenig zu dick, das nächste Mal werde ich einfach Sockenwolle nehmen. Angezogen sehen sie noch besser aus. Wenn Marie von der Schule kommt, muß sie den Stulpen ersteinmal anprobieren, wenn er passt: stricke ich das Gegenstück. Bilder folgen....
Hier schon einmal der Single



Liebe Grüße Anja

Kommentare:

Deichlicht hat gesagt…

die sehen total super aus!
Grüße vom Deich

margrit hat gesagt…

Die sehen super aus und auch der gekurbelte Schal gefällt mir, ich mach mich hier jetzt ganz schnell weg, sonst will ich auch noch eine Addi Express *gg*
lg margrit

Tanja's Stricksocken hat gesagt…

Die Stulpen sind sehr schön. Werden Deiner Tochter bestimmt gut gefallen.

Liebe Grüße
Tanja

Sylvia hat gesagt…

Klasse sehen die Stulpen aus. Besonders Deine Idee mit dem Muster gefällt mir gut.

LG Sylvia

wollfaden hat gesagt…

Liebe Anja
Die Stulpen gefallen mir sehr gut. Gibt es dazu eine Anleitung?
Liebe Grüße Friederike

strickliese-kreativ hat gesagt…

Ich schließe mich Margrits Meinung an. So ein Addi ist ne tolle Sache. Dachte, man könnte damit gar keine Muster einstricken. Aber wie es aussieht, geht das ziemlich schnell
LG Inken

Nina hat gesagt…

Hallo Anja

Stulpe und Schal gefallen mir ausserordendlich gut :-)

Herzlichst
Nina