Samstag, 29. November 2008

Es weihnachtet sehr...



... jetzt endlich auch bei uns...

Ich habe heute endlich meinen Adventskranz fertig gestellt. Eigentlich wollte ich mir einen fertigen kaufen, aber die haben mir alle nicht gefallen. Und wenn sie mir gefallen haben, tja dann kosteten die um die 40EURO - nein danke, das war mir echt zu teuer.
Glimmer, glitzer und glitter mag ich so wie so nicht.
Also ist meiner simpel und rustikal gebastelt worden.
Ich werde mir jetzt nur noch schnell 2 schöne Schleifchen besorgen und dann kann morgen der

1. Advent


kommen...


Liebe Grüße


Anja

Kommentare:

Christine hat gesagt…

Da hast Du Dir einen sehr schönen Adventskranz zurecht gemacht- der Advent kann getrost kommen :)

Ich hatte dieses Jahr großes Glück, hab einen wunderschönen geschmückten Kranz für ganz 9 Euro zu kaufen bekommen. Also gebastelt hätte ich ihn für das Geld ganz sicher nicht bekommen.
Da verzichtet man gern mal auf die eigene Bastelei ;)

Viele Grüße
Christine

Nachtgewächs hat gesagt…

hallo Anja,
ich finde Deinen Kranz auch sehr hübsch. Du hast recht, mir hatte auch einer von Heine sehr gefallen, aber 40 € wollte ich auch nicht dafür hinblättern, also hab ich ihn kurzerhand "nachgebastelt" :D
Einen schönen blog hast Du übrigens.
Viele Grüße u. einen schönen 2. Advent
Ariane