Samstag, 22. November 2008

Eingezogen sind diese Woche ...



... nach unendlich langer Wartezeit endlich "Omas Strickgeheimnisse"
*freu*








... und ein Strickbuch "Stricken mit der Addi Express"











... und zu guter Letzt noch ein Strickheft: "Stricken superschnell mit dem Addi Express"











So, das war es vorerst von mir, habe noch einiges abzunadeln. Werde heute sicher noch was zeigen können.


Liebe Grüße

Anja

2 Kommentare:

Heide hat gesagt…

huhuu Anja,
ich warte noch auf mein Oma-Buch. Wo hattest du es denn vorbestellt?
Auf meine Addi warte ich auch noch, die kommt aber nächste Woche. Hast du die kleine oder die grosse?
LG Heide

Anonym hat gesagt…

Hallo Anja,
ich warte auch noch auf meine Strickgeheimnisse und mich interessiert auch, wo du bestellt hast. Ich warte auf Ama... und freue mich schon drauf.
LG, Catrin.