Sonntag, 19. Oktober 2008

Ich&Ich ...

Hu ihr Lieben,
ich habe euch ja versprochen, einen kleinen Bericht vom Ich&Ich Konzert nachzureichen.
Also ersteinmal hatte ich mich ein wenig "geschteilt", man will ja nich im Alltagsoutfit zu so einem "Spektakel" gehen.


(guckst du hier :-))






Um 18.30 Uhr hatte ich dann meine Kollegin Monika abgeholt. Auch Monika hat sich in Schale geschmissen, guckst du auch hier. Dann also los nach Baunatal, um 20.00 Uhr ging`s los. Zu fahren hatten wir nur 10min.








Wir kamen also an: ach du meine Güte - da war denn echt schon die Hölle los und alles war brechenvoll.Wir hatten uns dann einen super Platz ergattert, von wo aus wir direkt auf die Bühne schauen konnten.

<--------------------------------





Tja, bis die nette blonde Damen vom Sicherheitsdienst kam und meinte, wir könnten da auch keinen Fall stehen bleiben, Fluchtwege und so weiter. Wir hätten heulen können, denn wir standen da nun schon fast 45min und mittlerweile hatte sich unten vor der Bühne eine riesige Menschenmasse gebildet.


Also, nützte ja alles Gemecker nicht, dann sind wir beide nun runter ins Getümmel - na ja, ihr könnt euch ja vorstellen: ich 1,55m!!
Hier meine Aussicht für die ersten 90min, denn ab 20.00Uhr hat noch eine, na ja sagen wir mal, nicht so dolle Band gespielt ehe es denn losging.
Da war ich schon ganz schön traurig und enttäuscht, denn gesehen habe ich rein gar nix.

-------------------> Aussicht aus meine Perspektive 1,55m
mit ausgestreckten Armen






Um 21 Uhr kam dann endlich Ich&Ich auf die Bühne. Super, gesehen habe ich da immer noch nix und die Hitze war kaum mehr auszuhalten.
Da haben wir uns entschlossen mal auf die Tribüne zu gehen, ob da nicht doch noch was frei war.
Und siehe da: wir hatten zwei Plätze ergatten können und mein Ausblick war der Hammer. Ich hätte heulen können...

Und, ist das kein super Ausblick???
Ich fand`s denn doch noch super.










Ab da ging`s dann auch richtig los.
Die Musik war super, die Stimmung war auch der Hammer.
Es ist dann doch noch ein toller Abend geworden - hingehen würde ich auf jeden Fall wieder, dann aber sicher früher.
Und ich hoffe, ich bin in meinem nächsten Leben mind. 1,70m groß *grins*


Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

Tanja's Stricksocken hat gesagt…

Hallo Anja,

das war ja richtig abenteuerlich und bestimmt super schön - Deinem Bericht zufolge.

LG Tanja

Tina hat gesagt…

toll gestylt !! :-)))

Liebe Grüße von Tina


http://mosaikundstrick.blog.de/