Freitag, 6. Juni 2008

Auf der Suche ...

So in etwa fühle ich mich...

Ich bin auf der Suche nach einem tollen Strickmuster für meine Wichtelpartnerin.
Aber leider habe ich noch nichts finden können. Ich habe schon zweimal angestrickt - aber nach ein paar Runden wieder aufgeribbelt - es gefiel mir alles nicht.
Jetzt habe ich noch eines gefunden - bin aber hundemüde und gehe ins Bett.
Vielleicht habe ich ja über Nacht eine Eingebung oder ein nettes Träumchen - man weiß ja nie.
Lasse mich mal überraschen, also bis morgen


Anja

Kommentare:

Linda hat gesagt…

Ohh je Anja,

das kenne ich gut. Manchmal bin ich auch am Zweifeln ob ich nicht einfach auch nur der größte Kritiker des eigenen Gestricks bin. *lach*
Jedenfalls bin ich gespannt, für was Du Dich entscheiden wirst.

LG
Linda

marion hat gesagt…

Huhu Anja,

ich hab meine Wichtelsneakers auch noch nicht angefangen.

Es hieß sie mag alles, hört sich einfach an ist es aber nicht für mich, da sie leider keinen Blog hat in dem ich mal schnüffeln kann.

Außerdem möchte man das es auch gefällt.

Liebe Grüße

Marion