Samstag, 9. Januar 2016

Wir stricken Fäustlinge...

Ich möchte euch gerne auf eine tolle Idee aufmerksam machen...
Anja`s Farbtopf Wolle findet ihr seit Dezember 2015 auch im HANDGEMACHT - DIE KREATIVE FACHVERMIETUNG in Kaufungen  - bei Kassel...



Nun ist aus einer Laune heraus eine tolle Idee entstanden - wir wollen mit euch stricken - das heißt Fäustlinge stricken lernen...
Hierzu haben wir eine Veranstaltung auf facebook erstellt - und auch im Laden kann man sich anmelden. Hier entlang bitte... ----> Strickkurs - Wir stricken Fäustlinge


Wir - das heißt die Kirsten (Inhaberin Handgemacht - Die kreative Fachvermietung)  und ich freuen uns auf euch...
Ich denke, wir werden noch viele andere Themen aufgreifen - wenn es gut angenommen wird...


Ich sende liebe Grüße



Anja 

Keine Kommentare: