Freitag, 20. Februar 2015

CAMEO meets Valentina 2014





Hallo  in die Bloggerrunde,

leider hatte mich eine Grippe doch so ziemlich lahm gelegt -  Stricken und Färben war einfach nicht drin...
Aber zum Glück geht es bergauf - langsam - aber stetig...


Diese Woche habe ich so nach und nach an meinem Cameo weitergestrickt und sogar fertig gestrickt... und taaaadaaa...


Cameo - gestrickt aus einem Knäuel Valentina 2014 von 100Farbspiele...

Ich habe das Knäuel geteilt - und praktisch von innen und außen gestrickt - da die Valentina 900m hat - habe ich doch ein bisschen was über, aber da fällt mir sicher noch was ein - Stulpen wären super...

Ich bin sicher, das wird mein Lieblingstuch - und Nachschub - für einen neuen Cameo habe ich schon geordert...




Liebe Grüße


Anja

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Schön ist der geworden.
Wenn ich nach hause komme wartet meine Valentina auch auf mich :-)

Gruß Marion

*Manja* hat gesagt…

Tolles Tuch!^^
glG, Manja