Freitag, 26. Dezember 2014

"Lavandes Wege zum Glück"

Hallo in die Bloggerrunde,


der WeihnachtsCountdown läuft - bald ist es geschafft....
ich hoffe, ihr hattet und habe alle besinnliche Weihnachten im Kreise eurer Lieben feiern können.
Bei uns lief alles super - alles ruhig...
So hatte ich viel Zeit zum Stricken - wie ich das LIEBE...


Ausgesucht hatte ich mir diesen Strang (4fach Sockenwolle, handgefärbt Anja`s Farbtopf)  den ich dann auch ganz schnell zum Knäuel gewickelt habe...




Und dann ging auf zur Mustersuche und da bin ich auf dieses Muster gestoßen:



... es lässt sich wunderbar stricken und sieht super aus...

Aber schaut selbst...





Ganz liebe Grüße


Anja

1 Kommentar:

Brigitt hat gesagt…

Liebe Anja,
schön sind Deine Socken geworden und die Wilderung ist auch toll.
Viele Grüße und einen schönen 2. Feiertag wünscht Dir
Brigitt