Montag, 20. Oktober 2014

Alles außer Wolle...



... denn so langsam gehen wir mit großen Schritten in Richtung Weihnachten und was liegt da näher als weihnachtliches zu Basteln?
Angetan war und bin ich von diesen tollen, farbenfrohen Kugelkränzen!
Also was macht Frau in ihrem Urlaub?
Richtig - Material besorgt... und siehe da........


Nummer 1 ist fertig...




Nummer 2 - das Material (knallig bunt) liegt schon parat - morgen gehts weiter...



Liebe Grüße


Anja

1 Kommentar:

Fiene hat gesagt…

Echt schön. So etwas haben meine Kollegen und ich in riesig und Quietschbunt als Adventskranz zum aufhängen und in klein zum Stellen gemacht. Ich bin gelernte Floristin und in dem Jahr war unser Thema eine amerikanische Weihnacht. Wir haben ein richtiges Weihnachtszimmer mit Kamin ins Schaufenster gebaut. So gut wie mit den Kränzen haben wir nie wieder Restbestände an die Kunden gebracht.

Dein Kranz in den Brauntönen sieht sehr edel aus.