Sonntag, 16. März 2014

Über Fertiges und Angestricktes..

Angestrickt habe ich kuschelweiche Socken aus der Fine Merino Socks 4fach.  Ein ganz tolles weiches Garn...
 Der Linke ist nun fertig... das Muster ist von Jutta Schneider und zu finden  auf Ravelry...

SpinAround heißt es...
Ich habe gleich noch den Rechten angestrickt... damit ich dieses Paar ganz schnell ausführen kann... 😍

Fertig ist auch mein EASY Tuch von Martina Behm geworden... gestrickt aus 100g meiner handgefärbten Zarina.


 Auch meine bunten Snowflakes sind fertig... ich liebe diese bunten Flöckchen...
So das war es für heute... ich wünsche euch einen tollen Sonntag



Anja

Kommentare:

deUhl hat gesagt…

Moin,liebe Anja!
Alles kommt farbenfroh daher!Schick,schick!
Fröhlichen Sonntag,Sabine

Grittis Strickwahnsinn hat gesagt…

OOOOHHHHHH sind die grün/weißen Socken herrlich. Eine ganz tolle frühlingsfrische Farbkombi. Und das Muster ist total witzig. Dolles Lob von mir an dich.