Montag, 24. März 2014

Dem Virus verfallen...





... bin ich schon lange... traute mich aber nicht wirklich dran...

An das Virustuch (Anleitung Youtube)...
Ich habe mich für den EISVOGEL von Wollium entschieden und freue mich riesig,  wenn ich das Tuch ausführen darf...

Kommentare:

Gabi S. hat gesagt…

Wow, wie schön !!!!

LG Gabi

Karin hat gesagt…

Also das ist SUPER das gefällt mir sehr da muss ich gleich schauen ob ich die Anleitung finde ,hast mich Infiziert. Liebe Grüße Karin

Judith hat gesagt…

Wow, klasse!!!!!!!
Wenn das nur nicht gehäkelt werden müsste!!!!!! Dann würde ich dem Virus auch sofort verfallen. ;-)

LG, Judith

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Halli Hallo...

....bezaubernd Dein Virustuch, wunderschöne Farbgebung. Ich habe derzeit auch eins in Arbeit, bin aber irgendwie gar nicht sicher ob das alles so seine Richtigkeit hat, lach. Deine Werke gefallen mir gut, Dein Blog (den ich beim Bloghüpfen gefunden habe) auch, mach weiter so:-)

LG Fliegenpilzchen