Donnerstag, 7. November 2013

Hello Kitty Maschenmarkierer...

... habe ich heute morgen schon fleißig und liebevell gebastelt...
Sie sind aus Schmuckdraht (farblich passend zum Hello Kitty Figürchen) - Perlchen, Quetschperlen und den Figuren...

Ich finde die total klasse und ein Must have für jeden Kitty Fan...

Länge je ca. 7cm
Gewicht je 2,3g
Preis je Stück 2,50€ zzgl. Versandkosten

Länge je ca. 6cm
Gewicht je 2,4g
Preis je Stück 2,50€ zzgl. Versandkosten

Länge je ca. 6cm
Gewicht je 2,4g
Preis je Stück 2,50€ zzgl. Versandkosten

Länge je ca. 6cm
Gewicht je 2,5g
Preis je Stück 2,50€ zzgl. Versandkosten

Länge je ca. 6cm
Gewicht je 1,95g
Preis je Stück 2,50€ zzgl. Versandkosten

Länge je ca. 7cm
Gewicht je 3,9g
Preis je Stück 2,50€ zzgl. Versandkosten

Länge je ca. 7cm
Gewicht je 3,9g
Preis je Stück 2,50€ zzgl. Versandkosten

Länge je ca. 6cm
Gewicht je 3,4g
Preis je Stück 2,50€ zzgl. Versandkosten

Länge je ca. 6cm
Gewicht je 2g
Preis je Stück 2,50€ zzgl. Versandkosten
Hat jemand Interesse? Gerne über meine facebook Gruppe oder auch per eMail...
anjasfarbtopf@web.de



Ganz liebe Grüße

Anja

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah wie geil... und für mich als absoluter Hello Kitty Fan genau das richtige... hmmm wieso ich noch nicht auf die Idee gekommen bin weiss ich auch nicht... hihi... Supertolle IDee... und mega süss umgesetzt... TOP :)

Liebe Grüsse Niki