Freitag, 9. September 2011

Ein mulmiges...

... Gefühl habe ich dann doch...

Meine Marie (16 Jahre 10. Klasse) fährt heute mit ihrer Klasse an den Gardasee...
So ein wenig unwohl ist mir dann schon - 12-14 Stunden Busfahrt liegen vor ihnen - aber trotzdem wünsche ich euch tolle 8 Tage - tolles Wetter und eine wunderschöne Zeit mit allen Klassenkameraden...

Passt schön auf euch auf - vor allem die Lehrer auf unsere Kinder ...

Kommentare:

Wonni hat gesagt…

:0) Mein Sohn kommt morgen eeeeendlich wieder zurück. Bei ihnen war´s eine Woche Toscana. 21 Stunden Fahrt. *schluck*

Wird schon alles gutgehen. Die Kiddies haben ihren Spaß!

LG
Wonni

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Huhu Anja,
so ein Gefühl ist ganz normal,es wird schon alles gut gehen**tröst**
LG Sonja

Geli hat gesagt…

Tochter war damals in Venedig und später nochmal in Rom, auch jeweils über 20 Stunden Busfahrt. Es wird alles gut gehen und die Kids werden jede Menge Spaß haben und viel erleben.
Du wirst dich wundern wie schnell die Woche um ist.

Aber mir war damals natürlich auch nicht ganz wohl, ist ja klar. Man macht sich immer viel zu viel Gedanken.

LG
Geli

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Anja ,
ich kann dein mulmiges Gefühl sehr gut verstehen , mein Sohnemann ( 20 Jahre ) hatte 2006 seine Klassenabschlußfahrt , sie fuhren mit dem Bus nach Spanien ( Santa Susanna ) - die Busfahrt dauerte 16 Stunden ... . Nach 10 Tagen kam er aber wohlbehalten wieder zu Hause an , ich kann dir sagen , ich war ja sowas von erleichtert - als er morgens dann wieder auf der Matte stand , wenn auch viel früher als erwartet , morgens um 5.30 Uhr klingelte er mich aus dem Bett , aber das war mir völlig egal , ich hatte meinen Sohnemann gesund und munter wieder zurück ;o) . Ich kann dir sagen , es war pure Erleichterung , mir ist ein sehr dicker Felsbrocken vom Herzen gefallen ... das sind ganz normale Muttergefühle ;o))) .

Tschööö , bis in einer Woche , da sehen wir uns endlich und ich freue mich riesig ;o)

GGLG
Gabi

cappugina hat gesagt…

hallo anja,diese art von angst wirst du nieee ganz los,das ist aber normal,dafür sind wir mütter!!! ;-)) meine tochter fährt von münchen aus mit ihrer klasse für 10 tqge nach holland zum segeln! wird sicher wunderschön,aber das mulmige gefühl bleibt!!!!sie ist eine der lehrerinnen!!!sie machen diese fahrt schon zum 3.mal und es wird nix passieren wie immer!trotzdem bin ich froh,wenn alle wieder glücklich zu hause sind!!!also kopf hoch,wir leiden gemeinsam!!!lg gaby