Sonntag, 28. August 2011

Über Fertiges und Buntes...

 Gestern hatte ich gaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit und Ruhe...
Kind war unterwegs, Stefan war auf dem Feuerwehrfest und ich... ja und ich hatte gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit zum Stricken...
Der Luca und ich - wir haben uns es so richtig gemütlich gemacht...
Dabei entstanden ist dieses süße Kindernetz - gestrickt aus handgefärbter Wolle - die Maschenzahl ist die gleiche, wie die der großen Netze - nur mit kleineren Nadeln gestrickt...
Das sieht so süß aus - schade das meine Marie schon so groß ist...
Das Netz wandert mal ganz schnell in meinen DaWanda Shop...

Tja und weil der Stefan so ein lieber Schatz ist und meine Stricksocken so dolle mag - habe ich ihm auch noch welche gestrickt - aus meiner handgefärbten Wolle...
Was ich nun heute noch so treibe weiß ich noch nicht - oder halt doch... Klar - ein zweiter Levandelkelch muß noch gestrickt werden...


Liebe Grüße 

Anja

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo liebe Anja,
ein super süsses Netz ist das geworden und auch die Socken für Stefan sehen toll aus!
Wünsche dir alles gute zu deinem verletzten Knie und schnelle Besserung!
LG Sonja

Manjas-Kleine-Welt hat gesagt…

Das Netz ist echt süß geworden und dein Mann hat sich bestimmt über die schönen Socken gefreut.

LG Manja