Donnerstag, 25. August 2011

Baumwolliges zu zeigen...

Ja genau - heute möchte ich euch mal etwas gestricktes, mal keine Socken, zeigen...
Hier also nocheinmal ein Einkaufsnetz - dieses Mal in brombeer - wieder gestrickt und mit einer Häkelblume verziert...
Übrigens: die Anleitung oder so eine ähnlich findet ihr HIER!!

 Tja und dann habe ich noch ein 3er Set Tücher gestrickt... Ideal fürs Bad oder auch für die Küche... 3 verschiedene Größen - 3 verschiedene Farben - aber alle aus Catania Garn gestrickt... in einem Perlmuster...


Liebe Grüße und euch allen wünsche ich einen schönen Donnerstagabend...


Anja

Kommentare:

Wonni hat gesagt…

Hallo!

Der Beutel ist sehr schön geworden!
Die Dinger mag ich total gern. Lieb von Dir, den Link einzustellen.

Und die Tücher sind ja auch ♥ig geworden.

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Huhu Anja,
die Tasche sieht wieder super toll aus,die Farbe ist total schick!Aber auch die Tücher sind spitze!
PS.Danke für den Link,habe eine ähnliche Anleitung in Deutsch gefunden:-)
LG Sonja,die dir immer noch gute Besserung wünscht!

Sinchen hat gesagt…

Tolles Eikaufsnetz, ich habe Netze bisher immer gehäkelt...
Ein schönes Wochenende wünscht dir
Sinchen