Donnerstag, 12. Mai 2011

Quadrate stricken...

... und zwar für ein neues tolles Kissen...
Diesmal nicht gehäkelt  - sondern nach dieser Anleitung gestrickt...
Es werden dann immer 4 aneinander vernäht - so das immer eine Blume in der Mitte entsteht!
Sieht sicher super aus - wenn es denn dann fertig ist  - MEIN KISSEN...

Liebe Grüße

Anja

Kommentare:

Sternentanz hat gesagt…

Wow, dein Stricken sieht schon mal sehr vielversprechend aus...

Ich bin gespannt!

Liebe Grüße,
Natascha

Marlies hat gesagt…

hallo Anja
die habe ich mir aus mal ausgedruckt. Finde ich super schön. mach weiter bin sehr gespannt wie es wird. Ganz liebe Grüsse marlies

Mrs-Postcard hat gesagt…

Hallo Anja!

Ich habe mir auch gerade eben die Anleitung ausgedruckt. Ich bin begeistert. Bitte stelle auf jeden Fall Bilder des fertigen Kissens ein.
Viele Grüße
Kirsten

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hallo Anja,
das wird bestimmt ein tolles Kissen und eine schöne Farbe hast du da ausgesucht!
Liebe Grüsse
Sonja

Mrs-Postcard hat gesagt…

Hallo Anja!
Ich habe heute ein erstes Patch nach dieser Anleitung mit einer Microfaserwolle gestrickt. Was für Wolle hast du genommen?
Viele Grüße
und noch einen schönen Sonntag.
Kirsten