Sonntag, 20. März 2011

Nutkin aus Zauberelfe`s "Morgenrot"

Im Moment ist mein Nutkin noch ein Single - aber nicht mehr lange, der Zweite wurde schon angestrickt.
Gestrickt aus Zauberelfes "Morgenrot" - handgefärbt... Ganz toll kräftige Farben und so schön weich.
Es werden meine werden - ich mag einfach dieses Nutkin Muster - das lässt sich immer wieder super stricken und sieht in jeder Farbkombi oder jedem Farbverlauf einfach klasse aus.

Ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen Sonntag



Kommentare:

Schnuffelwolle hat gesagt…

Schicker Nutkin und so ein tolle Zauberglöckchenfärbung! Hab das Muster auch schon mehrmals gestrickt und es macht einfach Spass.
LG Stephanie

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz tolle Farbe und das Nutkin ist ja wirklich ein schönes Muster!
LG Sonja

Silke hat gesagt…

Halo Anja!

Die Wolle ist ja sooooooooooooo schöööööön!!!
Das Muster ist auch toll!
Sehen wir die Socken am Samstag mal im Original ?

Liebe Grüße
Silke