Samstag, 22. Januar 2011

Ich schwächele...


... ein wenig...
Gestern habe ich mir irgendwie einen Nerv eingeklemmt - ich habe nen steifen Hals, meine Schultern tun mir weh...
Oh man - und ich habe noch so viel zu erldigen...
häkeln, häkeln, häkeln
Bis Dienstag muß ich wieder fit sein - denn da steigt ja unsere, d.h. Birgit`s und meine Geburtstagsfeier und da freue ich mich doch schon so drauf!
Aber wie ja bekannt:
Unkraut vergeht nicht, oder?

Euch allen wünsche ich ein schönes erholsames WE und ganz viele tolle fertige Strick-,Häkel-,Färbe- und Nähprojekte...



Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

guuuuute besserung und einfach alles ein bisschen 'easy' nehmen!!
liebe grüsse lee-ann

mb. hat gesagt…

Ohweh Anja, na dann hoffe ich das es dir bald wieder besser geht! Lass dich ein wenig massieren und nimm ein entspannendes Bad - das hilft mir meistens.
Alles Gute, liebe Grüße vom Wollberg Michaela aus Wien

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Jaaa, da kann ich auch ein Liedchen singen....Ich habe seit 1 Woche Schmerzen, die rechte Hand ist immer wieder eingeschlaffen....Jetzt seit 1 Woche Therapie und Akupunktur...Noch keine Besserung
in Sicht !!!
Ich hoffe, daß du bald wieder fit bist....So wie die anderen schon gesagt haben, etvas Ruhe und Wärme !!!
Ich drücke die Daumen, daß alles schnell vorbei ist.

Liebe Grüße
Gabi

Inken hat gesagt…

Autsch, das ist übel. Ich bekomme dann meist auch noch Kopfschmerzen dazu. Gute Besserung und liebe Grüße von Inken

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Anja,
da hilft jetzt nur eine gute Salbe zum einmasieren und etwas schonen.Ich Wünsche dir gute Besserung und schönes Wochenende!
LG Sonja

Tanja's Stricksocken hat gesagt…

Liebe Anja,

dann wünsche ich Dir gaaanz schnell gute Besserung. Damit Eure Geburtstagsfeier auch ohne Schmerzen stattfinden kann.
Lass Dich am Wochenende doch mal gut pflegen von Deinem Schatzi ;-)))

LG
Tanja

Silke hat gesagt…

Hallo Anja !

Ich wünsche Dir gute Besserung! Lass Dich schön pflegen, damit Du an Deinem Geburtstag wieder fit bist ;-)

Viele Genesungsgrüße von

silke