Mittwoch, 8. September 2010

Granny-Kissen - ein Traum in natur...


... ist meines geworden.
Gehäkelt aus wunderschönen Grannys aus der Großmütterchen Gruppe.
Man ich bin ja so stolz - fertig ist es und es sieht auf unserer Couch echt toll aus.
Also, dieses wird nicht das Letzte sein, was ich gehäkelt habe.
Gestern Abend im Endspurt habe ich dann noch schnell die Umrandung gehäkelt - und dann heute Morgen noch schnell auf der Couch trapiert.


Wünsche allen einen wunderschönen Tag und liebe Grüße

Anja

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Das sieht wirklich toll aus und passt perfekt zu eurer Couch!

Gruß Marion

Annette/Plui hat gesagt…

Klasse....das Kissen sieht wunderschön aus.
LG
Annette

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das Kissen ist super toll und passt,wie schon Marion erwähnt hat,perfekt zur Couch:-)
LG Sonja

strickliesel1969 hat gesagt…

Huhu Anja!!! Das Kissen ist wunderschön geworden!!! Du hast wirklich einen sehr exquisiten Geschmack!!!!!!!!

Gartendrossel hat gesagt…

Hallo Anja,
Dein Häkelkissen ist wunderschön in diesen Naturfarben...

liebe Grüße zu Dir von Traudi

Einschies blog hat gesagt…

Ohh Du hast mein kissen geklaut...wann warst du hier??? Sieht so ähnlich aus wie Deins;-))

Grüßle,
Gaby