Freitag, 3. September 2010

Färbereien...


... und anderes Getier? Nein - nur Färbereien...
Und zwar habe ich gestern Nachmittag mit meinen Strickfreundinnen Birgit und Andrea einen tollen Färbenachmittag verbracht.
Gern dürft ihr euch ein paar Eindrücke auf Birgit`s Blog holen. Es war ein wunderschöner Nachmittag, wir haben viel gelacht und hatten einfach nur Spaß.

Und das Ergebnis kann sich sehen lassen...

Liebe Grüße


Anja

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Habe gerade bei Birgit geschaut. Da habt ihr ja wirklich tolle Stränge hinbekommen. Ich traue mich da noch nicht so richtig ran!

Gruß Marion

wunschpuenktchen hat gesagt…

Och Marion,
das macht echt total Spaß und ist gar nicht so schwer.
Muß ja auch nicht perfekt sein - dafür aber individuell...

Liebe Grüße

Anja

Inken hat gesagt…

Absolut, liebe Anja! Eigene Stränge zu verstricken finde ich besonders spannend. Bei einem hat sich bei mir tatsächlich so eine Art Nebelmuster entwickelt. Ich kam gar nicht mehr aus dem Staunen raus. Dabei sah das Ergebnis selber ziemlich unscheinbar aus.

Liebe Grüße sendet Dir Inken