Montag, 6. September 2010

Ein Ende ist in Sicht...


... jetzt habe ich es endlich (fast) geschafft:

mein Großmütterchen Häkelkissen fertig zuhäkeln.
Ich finde es sieht TOP aus - ach ich freue mich schon so doll - wenn wir uns am Abend einkuscheln dürfen.
Ein paar Runden muß ich noch, dann noch die Umrandung und dann wäre es geschafft - ich werde sicher noch einige häkeln - die sehen so supi aus.
Aber ersteinmal muß ich noch meine Granny Decke fertig häkeln - das ist so ein MITLAUFPROJEKT!


Liebe Grüße


Anja

Kommentare:

Schnulli hat gesagt…

Hey, das Kissen gefällt mir sehr gut. Da sind ein paar sehr schöne Grannys bei. Klasse

Viel Spaß beim kuscheln
auch ohne Kissen *zwinker

Leeve Jrööß
Schnulli

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein wunderschönes Kissen wird das und die Farben sind suprt toll:-)
LG Sonja