Donnerstag, 15. Juli 2010

So ist der Sommer...



... oder?

Einfach mal die Seele baumeln lassen, oder auch die Füße in einem Brunnen und ein Es schlecken!!!


Ich bin richtig happy, das ich jetzt Urlaub habe - denn bei uns in der Praxis ist es unerträglich heiß.
Aber wer weiß, was mich erwartet wenn ich wieder ran muß: vielleicht 40° im Schatten?
Oh Gott, ich hoffe nicht...

Wünsche euch einen schönen Donnerstag - hier hat es sich schön abgekühlt - das tut mal richtig gut...


Liebe Grüße

Anja - die jetzt mal eben schnell ein wenig weiterhäkelt...

Kommentare:

Margit hat gesagt…

hallo, liebe Anja...einen schönen Urlaub wünsche ich Dir.
Abkühlung??????...was ist das?
Bei uns hat sich nix getan....langsam ist es echt zuviel.
Einen schönenTag und liebe Grüße von Margit

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Liebe Anja,
Oh..tolle Idee mit den Füssen im Wasser und dazu Eis Essen;-)
Ich wünsche dir schönen Urlaub!

LG Sonja

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Anja!

ja, die kleine Abkühlung tut wirklich mal ganz gut. Und soooo kalt ist es ja nicht geworden ;-)

Liebe Grüße und geniese noch deinen Urlaub.

Carmen

Rahel hat gesagt…

Jawohl, so muss er aussehen, der Urlaub: Eis essen, süsses Nichtstun und Füsse ins Wasser!! Ich wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub!
Liebe Grüsse aus der heissen Pfalz