Freitag, 16. Juli 2010

Jetzt kann`s losgehen...


... wenn der Postbote klingelt - kann`s nur für mich sein (naja meistens, zumindest wenn er ein Päckchen im Arm trägt)!! Und was bringt mir dieser???? Na ein Paket voller Catania Wolle für meine Granny Square Decke...Meine Güte 30 Knäuel... In wunderschönen Farben - aber seht selber.
Werde mich dann gleich mal dranmachen... Oder morgen - heute möchte ich noch ein Paar Babysöckchen stricken, für mein WiKi...
- die am Liebsten mit dem Häkeln loslegen würde

Kommentare:

versponnenes hat gesagt…

Hej Wunschpünktchen,

das Gefühl kenne ich. In Wolle kann ich auch schwelgen....

Wollte mal Hallo sagen, da wir in der gleichen Granny-Gruppe sind...
Hihi.

GGLG Katja

Anke hat gesagt…

Hallo Anja,
ich hab heute morgen auch gehäkelt und es funktioniert sogar -ganzstolzbin-

auf deine Decke bin ich schon sehr gespannt...vielleicht fang ich ja auch mal eine an.

Liebe Grüße
Anke

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii...das sind alles ganz tolle Farben,bin schon auf das Gehäkelte gespannt:-)

LG Sonja

petty hat gesagt…

Ganz tolle Farben. Der Neid könnt mich fressen. Mein Postpackerl ist noch nicht eingetroffen.
LG Petty

Kunzfrau hat gesagt…

Die Fraben gefallen mir auch gut. Nur leider habe ich so gar meine Verwendung in meiner Wohnung dafür. Bin schon sehr gespannt auf deine Grannydecke!

Gruß Marion

Milena Schlegel hat gesagt…

... da haben wir beide ja das gleiche Projekt. Auch ich will mir eine Granny-Decke häkeln. Ich war jedoch weniger optimistisch und habe mir gleich 40 Knäuel bestellt. Ich schaue jedenfalls wieder bei Dir rein. Ich will schliesslich gucken, wie Deine Decke am Schluss aussieht...

Lieber Gruss
Milena