Dienstag, 6. Juli 2010

Jetzt häkelt sie auch noch...

... ja ja - zumindest versuche ich es.
Aber es fällt mir echt schwer (grummel)! Warum? Keine Ahnung.
Aber ich sehe hier immer diese tollen Decken - so eine möchte ich mir auch machen. Noch bin ich am versuchen, tüfteln und rumexperimentieren.
So richtig klappt es noch nicht - hier meine ersten Versuche - aber bitte nicht lachen...
Vielleicht kann mir der ein oder andere mal eine einfache Anleitung in deutsch zusenden - wo ich einfach nochmal ein bischen üben kann.
Und dann noch: wieviel Wolle brauche ich für Decke? 135/200?
An Wolle würde ich mich für die Catania entscheiden, ist das okay?


Und dann habe ich euch noch die tollen Maschenmarkierer zu zeigen. Ich habe sie mit der lieben Ina getauscht - danke schön - deine SoWo ist auch schon auf dem Weg...



Viele liebe Grüße

Anja

Kommentare:

Ina hat gesagt…

oh Prima, hatte dir schon ne Mail geschickt, hat sich damit erledigt....komme erst heute zur Blogrunde....
lg Ina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Das Quatrat sieht schon mal toll aus,weiter so..bin auf weitere gespannt;-)

LG Sonja