Samstag, 31. Juli 2010

Happy Birthday...



... liebe Marie!

Marie ist ab heute 15 und hat heftig mit all ihren Freunden in den Geburtstag reingefeiert... Tja, die Party ging so bis heute morgen um 10.00 Uhr - nun sind endlich alle daheim und schlafen ersteinmal ihren Party-Rausch aus. Auch s`Mariechen...
Es ging schon heftig zur Sache, an Ruhe oder gar Schlaf war hier nicht zu denken. Ich habe das gefühl, halb Wellerode mußte mitfeiern...
Wir, d.h. Stefan und ich, freuen uns auf unser Bettchen - das hör`n wir schon rufen...

Also, bis morgen oder die Tage



Anja

1 Kommentar:

Inken hat gesagt…

Liebe Marie,
alles Gute (nachträglich muss ich ja sagen) zum Geburtstag. Gestern konnte ich leider nicht posten, war zum Grillen eingeladen.
Nun, wo Du 15 bist, wird es wohl sicher so einige Partys geben, die Du noch feiern wirst.
Liebe Grüße von Inken